Download
Spielbericht zum Finale saarländische Hallenmeisterschaften D-Juniorinnen SV Bardenbach-SV Ludweiler
Bericht Sparkassen-Jugend-Cup_D-Juniorin
Adobe Acrobat Dokument 676.5 KB


4. D- und C-Juniorinnenturnier in der Soccer-Arena ins Saarbrücken:

 

5 D- und 8 C-Juniorinnenteams von insgesamt 7 Vereinen nahmen am 26. Januar 2019 am 4. Soccer-Turnier in Saarbrücken teil. Auf Einladung des SV Bardenbach gingen bei den D-Mädchen neben zwei Teams des SV Bardenbach die MSG Obermosel und zwei Teams des SV Ludweiler an den Start. Bei den C-Mädchen nahmen neben Bardenbach 1 und Bardenbach 2, der FFC Dudweiler, der SV Naßweiler, die SG Parr Medelsheim, die MSG Obermosel, der SV Ludweiler und der 1. FC Saarbrücken teil. Bei den D-Juniorinnen gewann die SV Bardenbach 1 vor der MSG Obermosel und dem SV Ludweiler 1. Bei den C-Juniorinnen siegte der 1. FC Saarbrücken. Platz zwei ging an den SV Bardenbach 2 vor dem FFC Dudweiler auf Rang drei.

 

Ein besonderer Dank geht an Aron Zimmer von Adidas für die Möglichkeit der Nutzung der Plätze und die Präsente für die Spielerinnen.


Download
D-Juniorinnen: Bericht Hallenturnier in Ingelheim
Auch beim zweiten Hallenturnier außerhalb des Saarlandes erlebten unsere Mädels einen schönen Tag. Beim toll organisierten Turnier des 1. FFC Ingelheim schafften die D-Juniorinnen ungeschlagen den Turniersieg bei nur einem Gegentreffer.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht
Bericht Hallenturnier 1. FFC Rheinhessen
Microsoft Word Dokument 1.2 MB

Download
D-Juniorinnen: Bericht Hallenturnier des SC Sand
Unsere D-Juniorinnen haben beim Hallenturnier des Frauen-Bundesligisten SC Sand sensationell den 2. Platz erreicht.
Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht zum Turnierverlauf.
Bericht Hallenturnier SC Sand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


Erfolgreicher Start in die Hallensaison

 

Die C- und D-Juniorinnen erlebten eine erfolgreichen Start in die Hallensaison in Dudweiler. Bei dem Turnier für C-Juniorinnen nahmen neben unseren C-Mädchen auch die D-Mädchen als C2 teil. Dass die C1 mit Spielerinnen, die alle schon Regionalligaerfahrung mit den B-Juniorinnen gesammelt haben, in ihrer Gruppe souverän den ersten Platz belegten, war zu erwarten. Dass die D-Mädchen es ihnen in der zweiten Gruppe aber in ähnlicher Manier nach machten, war schon überraschend. So kam es im Finale zum Duell Bardenbach 1 gegen Bardenbach 2. Und in diesem hochklassigen Spiel setzen die Mädels aus der D noch einen drauf. Sie siegten im Siebenmeterschießen knapp aber nicht unverdient.  Glückwunsch an beide Teams für den gelungen Start in die Hallensaison. Es folgen am 16.12. die ersten Turniere in der Qualifikation zur Hallenmeisterschaft. Dabei dürften beide Teams wieder ein gewichtiges Wort mitreden.

 

Ein Dank geht auch noch Mal an die Freunde von der SG Dudweiler/Scheidt für die Ausrichtung des Turniers und die Einladung.

 

 

 

 

 


Schönes Erlebnis für D-Juniorinnen beim Testspiel gegen US-Mädchen

 

Unseren D-Juniorinnen bot sich am 4.11. eine nicht alltägliche Gelegenheit. Sie durften ein Testspiel gegen eine Auswahl von US-amerikanischen Mädchen bestreiten. Diese nahmen an einem Sichtungslehrgang des amerikanischen Fußballverbandes in Bitburg teil. Die Organisatoren suchten einen Gegner für das Sichtungsteam und stießen auf unsere D-Mädchen, die zur Zeit in ihrer Liga konkurrenzlos sind. Das Spiel endete 1:0 für Bardenbach. Das Ergebnis war jedoch zweitrangig. Für die D-Juniorinnen war es ein guter Test und einfach ein schönes Erlebnis.

 

 

 

 

 


Spielbericht: C-Juniorinnen, 25.03.2018

 

SV Bardenbach – SV Naßweiler 5:1

 

MEISTERSCHAFT PERFEKT:

Durch den ungefährdeten 5:1 Erfolg gegen Naßweiler sicherten sich die C-Juniorinnen bereits frühzeitig die Meisterschaft in der Landesliga. Sie dürfen sich somit inoffizielle Saarlandmeister nennen. Bereits zur Halbzeit führte man beruhigend mit 2:0. Man ließ zwar noch viele Chancen aus, aber auch der Treffer für Naßweiler zum 3.1 ließ die Mannschaft nicht nervös werden. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg. Somit konnte die Mannschaft bisher alle Spiele in der laufenden Runde gewinnen.

 

Der SV Bardenbach gratuliert seinen C-Juniorinnen sowie den Trainern und Betreuern zu der Meisterschaft. Ein toller Erfolg.

 

 

Zum Abschluss der Saison spielen die C-Juniorinnen noch gegen Illingen (o.W.) und Homburg.


Spielerinnen des SV Bardenbach auch mit Schulmannschaft des Hochwald Gymnasiums erfolgreich.

 

 

In der ersten Runde des Schulwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ konnte das WK III Team des HWG vier klare Siege einfahren. Die Juniorinnen-Mannschaft, die zu 100 % aus D- und C-Juniorinnen des SV Bardenbach besteht, erzielte dabei 28:2 Tore (!). Jetzt geht es auf Landesebene um die Tickets für Berlin. Wir drücken dafür der Mannschaft und ihrem Trainer/Lehrer Benjamin Heinrichs fest die Daumen.