Trainingszeiten:

Wochentag: Uhrzeit:
Mittwoch

17:30 - 19:00 Uhr (E-Juniorinnen)

 

* Geänderte Trainingszeiten und –orte von November bis Februar


Ansprechpartner:

Hannah Johann

hannahjohann38@gmail.com 

 

Nicole Bach

Nicole.haupert@gmx.de 


Viele Mädchen haben Spaß beim Fußball-Schnuppertraining

 

 

Richtig viel Spaß hatten alle Mädels, die an beiden Terminen des Fußball-Schnuppertrainings für Mädchen teilgenommen haben. Insgesamt waren an beiden Terminen 6 Mädchen zum ersten Mal im Fußballtraining beim SV Bardenbach. Dabei konnten die Mädchen auch das Fußball-Schnupper-Abzeichen des DFB ablegen und bekamen zum Andenken ein kleines Präsent. Da auch Mädchen aus der bereits bestehenden E-Juniorinnen-Mannschaft am Training teilnahmen, lernten die Kinder auch schon gleich ihre möglichen Mitspielerinnen kennen. Wenn sich genügend Mädchen dafür entscheiden beim SV Bardenbach in einer Mannschaft Fußball zu spielen, wird man auch in der kommenden Saison mit einer E-Mannschaft an den Start gehen können.

 

 

Weiterhin sind alle Mädchen, die gerne in einer Mädchenmannschaft Fußball spielen wollen, herzlich eingeladen bei einem der Trainings vorbei zu schauen. Egal, ob Ihr schon Fußball spielt oder erst anfangen möchtet, egal welches Alter. Informationen zu den Trainingszeiten: andre.johann@kabelmail.de oder 0151/21723980.