Spielbericht: E-Juniorinnen, 16.09.2017

 

 

F-PFR in Bardenbach

 

 

Viel Spaß hatten alle Mädchen und Jungen beim F-Jugendturnier am 16.09.2017 in Bardenbach. Bei schönem Wetter sahen die Zuschauer schöne und spannende Spiele.

 

Die E-Mädchen aus Bardenbach nahmen beim Heimturnier zum zweiten Mal in dieser Saison an einem Turnier teil und konnten ihre ersten Erfolge feiern. Gegen die F-Jugenden von Schmelz 2 (2:1) und Weiskirchen-Konfeld 2 (4:3) gab es die ersten Siege. Gegen Noswendel-Wasern 2 musste man sich knapp (0:1) geschlagen geben. Besonders bemerkenswert war, dass man im Spiel gegen Weiskirchen-Konfeld einen 0:3 Rückstand mit viel Leidenschaft drehen konnte. 5 fache Torschützin war Katharina Hübchen. Einen Treffer erzielte Paula Bach. Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft. Macht weiter so Mädels!