Spielerinnen des SV Bardenbach auch mit Schulmannschaft des Hochwald Gymnasiums erfolgreich.

 

 

In der ersten Runde des Schulwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ konnte das WK III Team des HWG vier klare Siege einfahren. Die Juniorinnen-Mannschaft, die zu 100 % aus D- und C-Juniorinnen des SV Bardenbach besteht, erzielte dabei 28:2 Tore (!). Jetzt geht es auf Landesebene um die Tickets für Berlin. Wir drücken dafür der Mannschaft und ihrem Trainer/Lehrer Benjamin Heinrichs fest die Daumen.


Spielbericht: C-Juniorinnen, 25.03.2018

 

SV Bardenbach – SV Naßweiler 5:1

 

MEISTERSCHAFT PERFEKT:

Durch den ungefährdeten 5:1 Erfolg gegen Naßweiler sicherten sich die C-Juniorinnen bereits frühzeitig die Meisterschaft in der Landesliga. Sie dürfen sich somit inoffizielle Saarlandmeister nennen. Bereits zur Halbzeit führte man beruhigend mit 2:0. Man ließ zwar noch viele Chancen aus, aber auch der Treffer für Naßweiler zum 3.1 ließ die Mannschaft nicht nervös werden. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg. Somit konnte die Mannschaft bisher alle Spiele in der laufenden Runde gewinnen.

 

Der SV Bardenbach gratuliert seinen C-Juniorinnen sowie den Trainern und Betreuern zu der Meisterschaft. Ein toller Erfolg.

 

 

Zum Abschluss der Saison spielen die C-Juniorinnen noch gegen Illingen (o.W.) und Homburg.


10.09.2017

 

SV Bardenbach – SG Scheidt 5:0

 

Im ersten Heimspiel der Saison kamen unsere C-Juniorinnen zu einem ungefährdeten 5:0 Erfolg gegen die SG Scheidt/Dudweiler. Vor allem in der ersten Hälfte erarbeitet sich das Team viele Chancen. Die sehr gute Torhüterin der Gästemannschaft konnte zwar oft noch mit Paraden retten. Dennoch ging man verdient durch Tore von Florentine Bach, Elena Zwer und Anna Meier mit einer 3:0 Führung in die Pause.

 

Nach dem Wechsel verlor man einwenig den Faden. Scheidt steigerte sich und schaffte es öfters, Entlastungsangriffe zu starten. Jedoch stellte Florentine Bach mit zwei weiteren Treffern den verdienten 5:0 Sieg sicher. Insgesamt eine gute und engagierte Leistung der Mädels.