Spielbericht: C-Juniorinnen, 02.11.2018

 

SV Bardenbach – SV Illingen 4.2 (0:1)

 

Spiel erfolgreich gedreht, Sophie Hauswirth 4-fache Torschützin.

 

Im zweiten Spiel der Verbandsliga schafften unsere C-Juniorinnen einen 4:2 Arbeitssieg gegen Illingen. Dabei lag man zweimal im Rückstand. Am Ende konnte man das Spiel aber erfolgreich drehen.

 

In der ersten Hälfte erspielte sich unsere Mannschaft schnell ein Übergewicht. Gegen die sehr defensiv agierenden Spielerinnen aus Illingen erspielte man sich Chance um Chance. Ein Tor wollte jedoch nicht fallen. Zudem hielt die Illinger Torfrau bis dorthin sehr sicher. So kam es, wie es kommen musste. Mit einer der ersten Ecken für Illingen fiel wie aus dem Nichts das 1:0 für die Gäste. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause folgten die Sophie Hauswirth-Festspiele. Ihr gelang zunächst der Ausgleich zum 1:1. Illingen konnte aber nochmal in Führung gehen. Erneut zeigte das Team Moral und schaffte den Ausgleich. Torschützin wieder Sophie Hauswirth. Und Sophie war es auch, die die beiden weiteren Treffer zum verdienten aber mühevollen 4:2 Erfolg beisteuerte.

 

 

 

 

Spielerinnen des SV Bardenbach auch mit Schulmannschaft des Hochwald Gymnasiums erfolgreich.

 

 

In der ersten Runde des Schulwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ konnte das WK III Team des HWG vier klare Siege einfahren. Die Juniorinnen-Mannschaft, die zu 100 % aus D- und C-Juniorinnen des SV Bardenbach besteht, erzielte dabei 28:2 Tore (!). Jetzt geht es auf Landesebene um die Tickets für Berlin. Wir drücken dafür der Mannschaft und ihrem Trainer/Lehrer Benjamin Heinrichs fest die Daumen.


Spielbericht: C-Juniorinnen, 25.03.2018

 

SV Bardenbach – SV Naßweiler 5:1

 

MEISTERSCHAFT PERFEKT:

Durch den ungefährdeten 5:1 Erfolg gegen Naßweiler sicherten sich die C-Juniorinnen bereits frühzeitig die Meisterschaft in der Landesliga. Sie dürfen sich somit inoffizielle Saarlandmeister nennen. Bereits zur Halbzeit führte man beruhigend mit 2:0. Man ließ zwar noch viele Chancen aus, aber auch der Treffer für Naßweiler zum 3.1 ließ die Mannschaft nicht nervös werden. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg. Somit konnte die Mannschaft bisher alle Spiele in der laufenden Runde gewinnen.

 

Der SV Bardenbach gratuliert seinen C-Juniorinnen sowie den Trainern und Betreuern zu der Meisterschaft. Ein toller Erfolg.

 

 

Zum Abschluss der Saison spielen die C-Juniorinnen noch gegen Illingen (o.W.) und Homburg.