spielberichte frauen

Verbandsliga 19/20

17.11.2019   SG Bliesmengen-Bliesransbach - SV Bardenbach  2:1 (0:1)

Niederlage in Bliesmengen-Bliesransbach

Die Bemühungen unserer 1. Frauen-Mannschaft, als Verfolger von Tabellenführer und TOP-Meisterschaftsfavorit Dirmingen dran zu bleiben, haben einen Dämpfer erlitten. Beim Tabellendritten Bliesmengen-Bliesransbach gab es eine verdiente 1:2 Niederlage.

Während man über weite Strecken der ersten Hälfte noch das klar tonangebenden Team war und verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause ging, drehte der Gegner das Spiel im zweiten Abschnitt komplett. Mit enormen Einsatz und einer überragenden Johanna Strasser riss Bliesmengen-Bliesransbach das Spiel an sich und gewann am Ende verdient. "Wir haben es versäumt in der ersten Halbzeit frühzeitig für eine beruhigender Führung zu sorgen. Unsere jungen Spielerinnen haben sich von der engagierten Spielweise der Gastgeberinnen im zweiten Abschnitt beeindrucken lassen. Aus dieser Erfahrung werden wir lernen. Im Spiel zweier gleichstarker Mannschaften war Bliesmengen-Bliesransbach diesmal entschlossener." Damit bleibt die Verbandsliga Saison spannend.